Invasion der Nerdbrillen

Jeder echte Nerd trägt sie, allerdings nicht aus modischen Gründen sondern weil er damit wohl einfach besser sieht. Lange Zeit wurden die  Träger von Nerdbrillen gehänselt, ignoriert und ausgeschlossen. Das scheint sie jedoch nicht weiter beeinflusst zu haben, denn akutell erleben wir ihr Revival. Hollywood-Stars machen es uns vor: Johnny Depp, Justin Timberlake, Britney Spears, Madonna und Konsorten tragen Nerdbrillen in aller Öffentlichkeit und sehen nicht nur super damit aus, sondern auch klug!

Damit ist wohl klar: Das schlechte Image der Nerdbrille gehört der Vergangenheit an, und sie wird diesen Sommer so beliebt sein wie noch nie. Für Nicht-Brillenträger ist sie natürlich auch ohne Stärke erhältlich. Bei hutshopping.de gibt es das unten dargestellte klassisch-konservative Modell „Nerd Brille“ für den klugen Look günstig zu erstehen. Es hat ungetönte Gläser ohne Stärke und ist in zwei Farben erhältlich: schwarz und braun.

Nerd Brille Ungetönte Gläser

Auch echte Nerds werden nun bald völlig unbeabsichtigt voll im Trend liegen!