T-Shirt: Is mir egal, ich lass das jetzt so!

Is mir egal ich lass das jetzt so!

Jana Reiche (28) aus Berlin druckt einen Satz auf T-Shirts, mit dem sie vielen aus dem Herzen spricht: „Is mir egal, ich lass das jetzt so!“. Sie hat ein Label namens JR Sewing und einen Laden in der Hobrechtstraße 18 in 12047 Berlin-Neukölln. In Janas DaWanda Shop könnt ihr euch verschiedene Farben des T-Shirts ansehen und bestellen.

Jana Reiche

Seit ich das T-Shirt gesehen habe fallen mir 1000 Situationen auf, in denen ich genau diesen Gedanken habe oder Freunde und Bekannte ihn aussprechen. Wenn das frisch aufgehängte Bild an der Wand nicht so ganz gerade erscheint, wenn das in Eile verpackte Geschenk irgendwie krumpelig aussieht, wenn ein Werk eben einfach nicht so recht gelingen will erleben wir alle manchmal die Situation, in der es Zeit wird, die Dinge irgendwann einfach mal so zu lassen. Für Perfektionisten ist das nicht immer einfach, aber hin und wieder nötig.