Schuh für tolle Beine & knackigen Po ohne Workout

[zur englischen Version des Videos]

Fast zu schön um wahr zu sein, hat Reebok es offenbar geschafft das unmögliche möglich zu machen: Endlich knackige Beine und einen tollen Po bekommen, und das völlig ohne Workout!

Statt sich im Fitnessstudio zu quälen reicht es nun, sich ganz normal im täglichen Leben zu bewegen. Wenn man dazu den neuen EasyTone von Reebok (Link: schwarz pink) trägt, strafft das die Oberschenkel und Waden bis zu 11% und den Po bis zu 28% mehr, als würde man bei seinen Aktivitäten herkömmliche Freizeitschuhe tragen – sagt Reebok.

Bei den Farben, in denen OTTO den Schuh im Sortiment hat, bei der Aussicht auf Sport-frei und bei der guten Laune, die die Videos dazu ausstrahlen, sollte man sich den Spaß auf jeden Fall gönnen und den Schuh mal ausprobieren.

Übrigens: Laut Reebok werden vom Resultat 88% der Männer sprachlos und 76% der Frauen eifersüchtig. Dabei wird niemand merken, dass der Grund dafür in den Schuhen liegt. 😉 [Quelle: siehe Video unten]

[via mircosworld]