Das perfekte Geschenk für jeden Simpsons-Fan

Simpsons Fans gibt es inzwischen in jeder Altersklasse – und wenn ich mich so umschaue, sind wohl die meisten Simpsons-Fans schon länger aus dem Alter raus, in dem man sich Nachts in der Bettwäsche seiner Helden bettet. Und bei denen, die sich trotz des fortgeschrittenen Alters noch immer liebend gerne nachts an Homers Wange schmiegen würden, hat meistens die Freundin etwas dagegen.

Was also schenkt man einem Simpsons-Fan, der morgens zur Arbeit geht, und von der Schule als „damals“ spricht? Duff-Bier (ebay) ist cool und kommt immer wieder gut – aber wir haben jetzt etwas wirklich cooles gefunden:

Die Homer Simpson Kuckucks-Uhr!

Die Uhr ist rund 20 x 22 cm groß, gute 10cm tief und aus der Lade der Simpsons-Uhr schaut selbstverständlich Mr. Homer himself heraus. Statt dem etwas eingestaubten „Kuckuck!“ gibt es hier natürlich ein gefplegtes „WOO HOO!“ zu hören, wie sich das für eine echte Homer-Uhr auch gehört!

Wer da nicht aus dem Häuschen ist…