Rakku Schuhrad: Aufbewahrung besser als im Schuhschrank

Schuhrad, Schuhschrank, Schuhregal

Wir machen es einfach gerne. Schuhe shoppen. Ob High Heels, Peeptoes, Keilschuhe, klassische Pumps, Sandalen oder Sneaker – eine gute Auswahl zu Hause muss sein – und so hat jede Frau so ihr ganz eigenes kleines Geheimnis wie viel Paar sie wirklich zu Hause stehen hat. Aber wohin nur mit den ganzen neuen Schuhen?

Das Schuhrad von Rakku ist auf jeden Fall eine besonders ausgefallene und stylische Aufbewahrungsform, so wurde es auch bereits mit einem Design-Preis ausgezeichnet. Es besteht aus Kunststoff, PVC und Metall und ist mit seinen 4 feststellbaren Rollen auch einfach mobil. Es bietet in seinen größenverstellbaren Fächern Platz für 20 Paar Schuhe mit unterschiedlich hohen Absätzen.

Das Beste ist, dass man alle Schuhe schön aufgeräumt und im Überblick hat – so hat man die idealen Voraussetzungen, um morgens eine gute Wahl zu treffen.

Ich finde, da kann jeder gewöhnliche Schuhschrank und jedes Schuhregal einpacken 🙂 Die Lösung auf das Platzproblem mit Schuhen gibt es übrigens günstig bei Conleys.