Wechseltasche von MontiDesign – nicht nur für Hipster

Wechseltasche Filz

Eine Tasche zu allen Outfits und Gelegenheiten, das ist wohl kaum denkbar. Fleißig werden Geldbeutel, Schlüssel, Handcrème und all die anderen Dinge die immer dabei sein müssen von einer in die andere Tasche geräumt. Und hin und wieder bleibt auch schon mal was auf der Strecke…

Wechseltasche ZebraTaschenwechsel ganz ohne Umpacken? Das ist das tolle Konzept von MontiDesign aus Stuttgart. Bei den so genannten Wechseltaschen sind Innenleben und Außenhaut über einen Klettverschluss verbunden. Man kann dadurch ganz einfach die Hüllen tauschen und erhält im Nu eine neue Farbe oder einen neuen Style.

Im DaWanda-Shop von MontiDesign gibt es einige schöne Designs der Tasche zu sehen.

Meine persönlichen Lieblinge sind die Tasche im Zebra-Look und aus gelbem Filz.

Die hier abgebildeten Aufnahmen der Taschen wurden übrigens in Paris am Trocadero vom Fotografen Klaus Mellenthin gemacht.

Wechseltasche grün