Aufblasbarer Pool mit Getränkehalter für heiße Tage und Nächte

Nun endlich ist das heiße Sommerwetter im Anmarsch. Wer das im eigenen Garten mit cooler Erfrischung und Badespaß genießen möchte, sollte sich jetzt noch rechtzeitig einen aufblasbaren Swimmingpool besorgen. Ein extra großes Exemplar möchte ich euch heute zeigen. Mit einer Grundfläche von 2,69 m auf 1,75 m und 51 cm Tiefe ist der aufblasbare Pool jedem normalen Planschbecken definitiv überlegen. So macht Baden nicht nur Kindern Spaß – auch Erwachsene haben bequem Platz. Für derzeit 34,95 Euro gibt es das Schwimmbecken bei styleon.de.

Dazu passend gibt es im gleichen Shop den schwimmenden Getränkehalter. Er ist ebenfalls aufblasbar und kann bis zu 4 Getränke aufnehmen. Das ist nicht nur für den Pool eine witzige Idee, sondern auch für Badewanne, Auto oder Strand.

Es gibt auch zwei aktuelle Guschein-Codes für styleon.de, die Ihr bis 31.12.2010 bei eurer Bestellung einlösen könnt:
3 Euro Rabatt: 7TPFO1CME3
5% Rabatt: 1DMZTAWE2M