Schöne Fingernägel mit Muster – Nagelpflege mit dem Nagelstempel

Nagelstempel für schöne Drucke und Muster auf den Nägeln

Zu einem gepflegten Auftreten gehören schöne Nägel – da sind sich glaube ich alle einig. Wem allerdings einfarbig lackierte Nägel zu langweilig sind, kann jetzt geholfen werden. Mit dem Nagelstempel Rio oder dem Nagelstempel „Easy Art French Polish“ ist es nämlich ein Kinderspiel, die Nägel mit einem schönen Muster zu versehen.

Sowohl beim Nagelstempel Rio, als auch beim Nagelstempel „Easy Art French Polish“ handelt es sich um Sets, die es ermöglichen, sofort loszulegen. Natürlich bedarf es ein bisschen Übung, bis das Stamping so sauber funktioniert wie im Nagelstudio – aber die bekommt man in der Regel recht schnell.

Das Video von Beautysensation zeigt nicht genau das hier vorgestellte Set, aber dafür sieht man hier schnell und einfach, wie es funktioniert:

Das Vorgehen ist ganz einfach: Man trägt den Stempellack auf eine der beiliegenden Schablonen auf. Das sind Blechscheibchen, in die die Muster als Rillen eingraviert sind. Hierbei empfiehlt es sich, nur das benötigte Muster mit Farbe zu füllen. Mit einem Abstreifkärtchen wird die überflüssige Farbe abgezogen; es verbleibt nur die Farbe in den Muster-Rillen. Nun wird der im Bild sichtbare Stempel (ein spezielles gummiartiges Pad) zunächst über die Schablone gerollt um dort die Farbe aufzunehmen, und dann über den Nagel gerollt, um dort den Druck aufzutragen. Fertig!

Egal ob auf stylish bunt lackierten Nägeln oder als edles und dezentes Finish für French Nails, ein Druck auf dem Fingernagel ist auf jeden Fall ein schicker Hingucker!